Trainerteam vom JFV Unter-Flockenbach / Trösel qualifiziert sich zum BRAINKINETIK Soccer Instructor weiter

Das Trainer Duo vom JFV Unter-Flockenbach / Trösel Marco Ginader und Michael Reichelt besuchten in Crailsheim ein zwei tägiges Seminar und absolvierte dort einen Lehrgang zum BRAINKINETIK Soccer Instructor. In diesem Seminar wurden den beiden Trainern an Hand von Praxis Teilen Möglichkeiten näher gebracht und vertieft mit dieser das Trainerteam Spielern Aufgaben stellen kann, mit denen die Spieler ihr fußballspezifischen Konzentrations- und Lernfähigkeiten trainieren und verbessern. Darüber hinaus wird nicht nur die Handlungsschnelligkeit für Fußball verbessert, sondern der Spieler nimmt auch für die persönliche Entwicklung viel mit. Das Trainerteam Marco Ginader und Michael Reichelt freuen sich schon sehr drauf, die gelernten und vermittelten Praxisübungen in Ihre tägliche Trainingsarbeit zu intrigieren.

Brainkinetik

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.